Mitglied werden

1342

Antrag auf Mitgliedschaft in dem Verein „Freie Wähler Füssen – FWF“

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular sorgfältig aus. Die mit einem * (Stern) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Mitgliedsformular

Antrag auf Mitgliedschaft in dem Verein „Freie Wähler Füssen – FWF“.
Bitte füllen Sie das unten stehende Formular sorgfältig aus.

Die mit einem * (Stern) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger: Freie Wähler Füssen e.V.
IBAN: DE18733500000310503941
BIC: BYLADEM1ALG
Anschrift: König-Ludwig-Promenade 6, 87629 Füssen
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE36ZZZ0000084390
Mandatsreferenz: Jeweils Ihr Name

Ich ermächtige die FWF, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den FWF auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut gezogenen Bedingungen.