Es geht wieder los! „Füssener Runde“ der Freien Wähler

Es geht wieder los!
Freie Wähler Füssen laden ein zur „Füssener Runde“.
Nach einer langen coronabedingten Pause laden die Freien Wähler Füssen ein zum politischen Austausch und wollen dies in Zukunft als „Füssener Runde“ einmal im Monat anbieten.
Der nächste Termin ist am Montag, den 26. September 2022 um 19:30 Uhr im Altstadthotel „Zum Hechten“ im Schachenzimmer, 1. Stock.

Alle an der Stadtpolitik Interessierten sind herzlich willkommen. Wie schon in der Vergangenheit üblich, werden – wenn möglich – die aktuellen TOPs der Stadtratssitzungen angesprochen, aber auch allgemeine Themen zur Füssener Kommunalpolitik. Die Bürger*innen können mit ihren Ideen, Anregungen und konstruktiven Diskussionen einen wertvollen Beitrag leisten für eine nachhaltige und bürgernahe Politik. Es besteht auch immer Gelegenheit, direkt mit Vertreter*innen aus der Stadtratsfraktion der Freien Wähler ins Gespräch zu kommen.
Die Freien Wähler Füssen freuen sich auch über viele neue Gesichter, die einmal reinschnuppern möchten in politische Themen vor Ort oder gerne auch selbst aktiv werden wollen.
Mitreden und mitgestalten – das soll das Motto der „Füssener Runde“ sein.