Start der Füssener Runde

29
Liebe Füssener:innen,
wir starten im neuen Jahr wieder mit der Füssener Runde. Der politische Austausch findet wie immer einen Tag vor der Stadtratssitzung, diesmal am 30. Januar 2023 im Altstadthotel „Zum Hechten“ im Schachenzimmer (1. Stock) um 19:30 Uhr statt.
Die Themen der Stadtratssitzung sind unter anderem die Gestaltung des ZOB, ein Blackout-Szenario für Füssen, ein Energiemonitoring für das BLZ und stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen für die Uferstraße in Hopfen. Aber auch andere Themen der Füssener Kommunalpolitik können gerne angesprochen werden. Als kompetente Ansprechpartner sind immer auch Stadtratsmitglieder anwesend.
Wir wünschen uns konstruktive Diskussionen zu den aktuellen Themen. Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen ist immer interessant und kann zu neuen Lösungsansätzen führen. Darum freuen wir uns auf jeden, der interessiert ist und mitgestalten will.
Ingrid Kersch
Schriftführerin FWF