„Füssener Runde“ am 27.2.2023 im Altstadthotel „Zum Hechten“

743

Liebe Mitglieder, Liebe Füssener

am Montag, den 27. Februar 2023 ist es wieder Zeit für die Füssener Runde zum politischen Austausch.

Die Tagesordnungspunkte der Stadtratssitzung werden wieder Thema der Diskussion sein. Laut Homepage der Stadt Füssen stehen nach der Bürgerfragestunde unter anderem die Wirtschaftspläne der Stadtwerke, die Haushaltspläne der Stadt und der von ihr verwalteten Stiftungen, der Radweglückenschluß in Hopfen und der Familienstützpunkt der AWO auf der Tagesordnung. Gerne sprechen wir aber auch über andere Themen zur Füssener Kommunalpolitik.

Wir treffen uns wie immer um 19:30 Uhr im Altstadthotel „Zum Hechten“ im Schachenzimmer im 1. Stock. Wir freuen uns über neue Gesichter und neue Ideen, also bringt gerne noch jemanden mit.

Ingrid Kersch

Schriftführerin FWF